Dienstag, 29. Dezember 2015

New in...One Tree Hill

Hallo ihr Lieben,

trotz dessen, dass Weihnachten gerade erst vorbei ist, war die gute Stefanie letztens mal wieder auf amazon.de unterwegs und hat ein bisschen gestöbert... und da hat sie natürlich (wie sollte es auch anders sein^^) etwas gefunden und sich gedacht "gönn dir" :D!
Somit bin ich also jetzt aufgrund meines gefundenen Schnäppchens, die Besitzerin aller 9 Staffeln der Serie "One Tree Hill". Ich hatte hier wirklich Glück, da die Serie kurzzeitig von ca. 80€ auf nur 63€ runtergesetzt war :).
Schon seit längerem habe ich mir überlegt mal mit der Serie anzufangen und überlegt sie mir zu zulegen...jedoch war die Komplettbox immer so teuer und alle Staffeln einzeln zu kaufen ist natürlich auch nicht unbedingt günstig und somit war also an diesem besagten Dezembertag 2015 meine Chance gekommen ;).


Die Komplette Serie
Format: DVD
Anzahl Disks: 49
Preis: 79,99 € (Stand 03.01.16)
Gefunden auf: Amazon





Zu meiner Schande muss ich jetzt aber zugeben, dass ich noch nie eine Folge dieser Serie gesehen habe, sondern mich auf die guten Kundenrezensionen und auf die Begeisterung von meiner liebsten Mona Kasten verlassen und deshalb einfach mal zugeschlagen :).

Wie sieht das bei euch aus, kennt ihr die Serie? 
Wenn ja, gefällt sie euch :)?
Habt Ihr sonst noch irgendwelche Serien-Tipps für mich ;)?




Liebe Grüße
Eure Anie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen