Samstag, 30. Januar 2016

[Aktion] Samstagssuche #3

Hallo ihr Lieben,

die nächste Samstagssuche steht wieder an :).
Diese wird jeden Samstag von Ambria und Sally veranstaltet und es geht darum, dass eine Seitenzahl genannt wird und man dann aus verschiedenen Büchern schöne Zitate von dieser Seite heraussucht. 
Diese Woche war es Seite 239 und hier sind meine ausgewählten Zitate.

Gegen das Sommerlicht von Melissa Marr



Vorsicht möglicherweise Spoiler!!!

"Obwohl sie nicht verstand, warum, klang das, was er sagte, glaubwürdig. Tief drinnen hatte sie gewusst, dass sie sich verwandelte - ihr sensibles Gehör, die seltsame Wärme direkt unter ihrer Haut. Ich bin eine von ihnen. Aber das hieß ja nicht, dass sie es auch akzeptieren musste."

Gegen die Finsternis von Melissa Marr



Vorsicht möglicherweise Spoiler!!!

"Leslie versuchte sich auf das Mädchen zu konzentrieren. Die ganze Welt war aus den Fugen geraten, und Leslie glaubte allmählich nicht mehr daran, dass sie so bald wieder sein würde wie zuvor."

Obsidian - Schattendunkel von Jennifer L. Armentrout



Vorsicht möglicherweise Spoiler!!! "Wir mussten in die wahre Welt zurückkehren, in eine Welt, in der Daemon wünschte mir nie begegnet zu sein."

Eine für vier - Vier gewinnt von Ann Brashares



Vorsicht möglicherweise Spoiler!!!
"Diese blindwütig stümpernden Griechen schienen immer wieder die gleichen Fehler zu machen. Sie lernten nie aus der Vergangenheit. Sie taumelten immer weiter und weigerten sich, einen Blick zurückzuwerfen.
Sie machte es genauso."

Die Merle-Trilogie - Das Gläserne Wort von Kai Meyer




Vorsicht möglicherweise Spoiler!!! ">>Wir müssen dort runter.<< Die Königin klang düster und unheilschwanger. Und einmal mehr wurde Merle bewusst, dass sie etwas vor ihr verbarg. Den letzten Teil der Wahrheit. Vermutlich den unangenehmsten."

Wie gefallen euch die heutigen Zitate ;)?


Liebe Grüße
Eure Anie

4 Kommentare:

  1. Hallöchen Anie,
    ich habe die ganzen Bücher nicht gelesen, Obsidian liegt aber auf meinem SuB :)
    Ich bin leider nicht so der Zitat-Mensch :D
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Charleen,

      naja da ist ja jeder anders, ich mag Zitate sehr gerne ;).

      Liebe Grüße zurück
      Anie

      Löschen
  2. Hey!
    Mir gefallen deine Zitate ganz gut, am besten finde ich das Erste:)
    Liebe Grüße
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sally,

      dankeschön :). Ja das erste finde ich auch mit am besten :D.

      Liebe Grüße zurück
      Anie

      http://anie1990.blogspot.de

      Löschen