Mittwoch, 9. März 2016

Das Blogger Alphabet - E wie Emails



Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist ein neues Thema beim Blogger Alphabet angebrochen und ich muss sagen, die Zeit vergeht irgendwie wie im Flug und schon sind wir wieder in Woche 10 des neues Jahres :).

Das aktuelle Thema ist:

E wie Emails

Also ganz im allgemeinen gesagt mag ich Emails eigentlich gern :D...wenn es um schöne Dinge geht ;), aber jetzt mal Spaß beiseite.
Wenn ich überlege wie viele Mails ich jeden Tag auf Arbeit bekomme, dann könnte ich manchmal die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, da man manchmal gar nicht richtig hinterher kommt um sie zu beantworten.

Über meinen Blog habe ich bis jetzt nur Mails bekommen, wenn ich Kommentare erhalten habe, aber vielleicht ändert sich das ja noch ;).

Ich lese meine Mails eigentlich ziemlich regelmäßig (sowohl auf der Arbeit, als auch Privat) und beantworte diese auch meistens so schnell wie möglich.

Ich finde Mails auch immer noch Zeitgemäß und ich denke, dass sich das auch nicht so schnell ändern wird ;).

Einen Newsletter versende ich nicht, aber ich bekomme immer die Nachricht, wenn es auf der Seite von Mona Kasten etwas neues gibt.

Soooo...das war es dann auch schon wieder zu diesem Thema :).

Wie sieht es bei euch aus, was habt ihr zum Thema Emails zu sagen?

Die Aktion Blogger Alphabet wird übrigens von der lieben Anne veranstaltet.

Liebe Grüße
Eure Anie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen