Dienstag, 1. März 2016

Disney Dienstag #51


Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Disney Dienstag bei der lieben Leslie und ich freue mich wie immer sehr dabei zu sein :).

Das heutige Thema lautet:
 Prinzen und Prinzessinen haben die Macht alles zu verändern...
 Du bist Buchprinz- oder Prinzessin, also kannst du ganz frei bestimmen! Wähle also ganz nach DEINEM BELIEBEN ein Favouriten Buch von deinem SUB ODER WUNSCHZETTEL aus und stelle es uns vor, gerne mit Begründung wieso, weshalb und warum :) Kurzum: 



Ich habe mir heute das folgende Buch ausgewählt:

Chroniken der Schattenjäger - Clockwork Angel von Cassandra Clare


Die sechzigjährige Tessa sollte sich eigentlich darauf konzentrieren, ihren verschwundenen Bruder zu suchen - und nicht, sich in zwei Jungen gleichzeitig zu verlieben. Während in Londons Straßen nach Einbruch der Dunkelheit finstere Kreaturen umherschleichen, verstrickt Tessa sich immer tiefer in ein gefährliches Liebesgeflecht. Und schon bald braucht sie all ihre Kräfte, um nicht nur ihren Bruder zu retten, sondern auch ihr eigenes Leben.

Ich weiß nicht so genau warum es gerade dieses Buch ist, aber irgendwie denke ich wenn ich an meinen SuB denke irgendwie immer als erstes mit an dieses Buch und deswegen habe ich es ausgewählt :).

Welches Buch hättet ihr heute gewählt?

Liebe Grüße
Eure Anie


2 Kommentare:

  1. Heii

    Du hast die Schattenjäger Chroniken noch nicht gelesen? Aaaw das musst du nachholen, diese Reihe ist soo gut. Ich wünsche dir jetzt schon viel Spass dabei :)

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Denise,

      nein bis jetzt noch nicht :), bin gerade noch dabei den letzten Band der Chroniken der Unterwelt zu lesen. Ja ich weiß :D.

      Liebe Grüße zurück
      Anie

      Löschen