Sonntag, 6. März 2016

SuB - Sonntag #1



Hallo ihr Lieben,

die liebe Miri hat heute eine neue Aktion gestartet, die sich SuB-Sonntag nennt und da sie mich so lieb gebeten hat, wollte ich natürlich auch gleich mitmachen ;).

Es geht auf jeden Fall erstmal um unsere SuBs und es wird dann wohl jeden Sonntag eine neue Frage dazu geben.
Die heutige Frage lautet:


Wie groß ist euer SuB?

Also ich hoffe ich habe mich jetzt nicht verzählt, aber es müssten 82 Bücher sein :D.
Also meiner Meinung nach doch schon eine ganze Menge^^.

Ich bin mal gespannt wie es bei den anderen so aussehen wird :).

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend ;).

Liebe Grüße
Eure Anie

2 Kommentare:

  1. Das ist ja nahezu die gleiche Menge wie bei mir :)

    danke, dass du mitgemacht hast

    LG Miri

    AntwortenLöschen
  2. Hey Miriam,

    ja das stimmt :).
    Gerne doch ;).

    Liebe Grüße zurück
    Anie

    AntwortenLöschen