Sonntag, 10. April 2016

(Aktion) Top Ten Thursday #255


Hallo ihr Lieben,

wie ihr seht gebe ich heute wirklich alles und hier wäre dann schon mein 5. Post für heute :D.

In diesem Post hole ich den Beitrag für den TTT dieser Woche nach, der übrigens immer von der lieben Steffi veranstaltet wird.

Thema/Aufgabe diese Woche:

10 Bücher, die du unbedingt haben wolltest und die nun Staub im Regal ansetzen


Arkadien fällt von Kai Meyer


Chroniken der Schattenjäger - Clockwork Angel von Cassandra Clare




Die Rote Königin von Victoria Aveyard




Die Auserwählten - in der Brandwüste von James Dashner



Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Der unsterbliche Alchemyst von Michael Scott


Die Flüsse von London von Ben Aaronovitch


Die Flammende von Kristin Cashore



Elfenseele - Hinter dem Augenblick von Michelle Harrison



Göttlich verdammt von Josephine Angelini




Im Herzen die Rache von Elizabeth Miles




So, dass waren dann die Bücher, die ich mir hier ausgesucht habe, ich hätte auch noch viele, viele andere nennen können, aber es sind jetzt einfach die geworden :D.

Welche waren diesen Donnerstag auf eurer Liste?

Liebe Grüße
Eure Anie

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    Arkadien hab ich damlas abgebrochen. War nicht meins.

    Flüsse hab ich glaub ich letzten Monat oder im Februar gelesen. Fand ich ganz nett, aber nicht überragend.

    Elfenseele mochte ich dafür wieder sehr gern.

    Göttlich haben wir gemeinsam.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/04/07/ttt-10-buecher-die-du-unbedingt-haben-wolltest-und-die-nun-staub-im-regal-ansetzten/


    LG COrly

    AntwortenLöschen