Sonntag, 10. April 2016

SuB - Sonntag #6


Hallo ihr Lieben,

nachdem diese Woche mal wieder ein absoluter Blogging-Fail war...versuche ich heute mal ein bisschen mehr fertig zu bekommen und vielleicht noch ein paar Sachen verspätet zu posten :). (Ich hoffe das ist nicht schlimm)
Leider war auch diese Woche wieder sehr stressig, was die Arbeit angeht... ich hatte zwar letztes Wochenende angefangen ein paar Sachen vorzubereiten, aber eben nicht komplett fertig gemacht.

Da ich aber die kommende Woche Urlaub habe, hoffe ich das die nächste Woche mal wieder besser wird ;).

Jetzt geht es aber mal los mit dem eigentlichen Beitrag und zwar soll es hier um den SuB-Sonntag, der lieben Miri gehen und die heutige Frage lautet:

Habt ihr eine Grenze für die Anzahl eurer SuB-Bücher?


Also ich muss sagen, dass ich bis jetzt glaube ich noch nicht so richtig darüber nachgedacht habe, also jedes mal wenn ich mir neue Bücher kaufe denke ich mir zwar so...oh, du hast noch so viele ungelesene, aber über die Anzahl oder über eine Grenze habe ich noch nicht direkt nachgedacht :D.
Aber ich denke ich würde hier mit Miri übereinstimmen, dass bei 100 Büchern dann doch irgendwo Schluss sein sollte, aber ich hoffe, dass es nicht so weit kommen wird ;).

Wie sieht das bei euch aus?

Liebe Grüße
Eure Anie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen