Freitag, 13. Mai 2016

(Follow Friday) #14


Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder Freitag und somit auch fast wieder Wochenende und noch besser...verlängertes Wochenende, da am Montag Feiertag ist :D.
Also ein Grund zur Freude :).

Heute ist natürlich auch mal wieder Follow Friday bei der lieben Sonja und die heutige Frage/das heutige Thema lautet:

Welches Buch ist das letzte, das ihr abgebrochen habt und warum?

Hierzu muss ich sagen, dass ich aber ein bisschen schummeln muss, da ich mich ehrlich gesagt gar nicht mehr so richtig daran erinnern kann, ein Buch richtig abgebrochen zu haben.
Aber, ich habe Mitte letzten Jahres, After Truth von Anna Todd gelesen und dieses habe ich, da es mich so genervt hat, irgendwann abgebrochen...da ich dann aber doch zuuuu neugierig war, wie die Geschichte weiter geht, habe ich das Buch dann doch noch zu Ende gelesen ;).



Welches Buch habt ihr als letztes abgebrochen?


Liebe Grüße
Eure Anie

1 Kommentar:

  1. Hallo Anie,

    ich breche auch eher selten Bücher ab, aber wenn es mich so gar nicht fangen kann, quäle ich mich auch nicht weiter durch. Es sei denn, es handelt sich um Leserunden- oder Rezensionsexemplare, die lese ich bis zum letzten Punkt.

    Welches Buch ich zuletzt abgebrochen habe, erfährst Du auf meinem Blog:
    https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2016/05/13/follow-friday-19/

    AntwortenLöschen