Samstag, 23. Juli 2016

Lesemonat Juni 2016

Hallo ihr Lieben,

oh man...es ist jetzt schon wieder so lange her, dass ich hier etwas gepostet habe (bis auf meine beiden aktuellen Rezensionen) :(...das tut mir wirklich sehr leid.
Aber irgendwie war nach meinem Urlaub (in dem ich übrigens geheiratet habe^^), die Motivation aufgrund von neuem Stress auf der Arbeit, so gut wie nicht vorhanden. Weder nach der Arbeit etwas zu schreiben, geschweige denn etwas zu lesen.

Ich will euch jetzt nichts versprechen, aber ich will natürlich versuchen in der nächsten Zeit wieder mehr zu schreiben, da es mir doch fehlt und ich es nicht wieder in Vergessenheit geraten lassen will :).

Heute kommt deshalb ein bisschen zu spät noch mein Lesemonat für den Monat Juni :D.

Also kommen wir mal zu den Büchern (immerhin 2^^), die ich im Juni gelesen habe:

Wie Blut so rot von Marissa Meyer




Weil ich Will Liebe von Colleen Hoover



Für die Statistik:


Gelesene Bücher: 
2

Insgesamt gelesene Seiten: 
800

Gelesene Seiten pro Tag:
26,6

Das war es dann also schon wieder und hoffentlich bis bald zum nächsten mal :).

Liebe Grüße
Eure Anie

2 Kommentare:

  1. Huhu Anie,
    und alles Liebe und Gute zur Hochzeit! Ich wünsche euch ein tolles gemeinsames Leben! <3

    Die Sommerleseflaute greift momentan um sich... Aber bei dem genialen Wetter ist es verständlich, wenn man weniger vorm PC hängt. :)

    Ich wünsche dir noch ein tolles Wochenende!

    Lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi,

      danke dir für deine Wünsche :).

      Ja so ist das, aber ich denke es wird bald wieder besser ;).

      Ich wünsche dir auch noch ein schönes Restwochenende :D!

      Liebe Grüße
      Anie

      Löschen