Samstag, 6. August 2016

Neuzugänge #6

Hallo ihr Lieben,

auch wenn ich in letzter Zeit nicht viel geschrieben habe, haben sich natürlich trotzdem die ein oder anderen Neuzugänge bei mir angesammelt :).


Diese möchte ich euch heute zeigen:


Scrubs: Die Anfänger - Die komplette Serie





How I met your mother - Die neunte und legendäre finale Season





Die Luna-Chroniken, Band 2 - Wie Blut so rot von Marissa Meyer




Weil ich Will liebe von Colleen Hoover




Was auch immer geschieht von Bianca Iosivoni (E-Book)




Tokio Ghoul Band 1 von Sui Ishida




Tokio Ghoul Band 2 von Sui Ishida




Sugar Stories: Torten, Cupcakes, Desserts und mehr. Die besten Rezepte der erfolgreichen Bloggerin



Verführerische Torten: Kann denn Backen Sünde sein? - Himmlische Kuchen, üppige Torten und süße Kleinigkeiten




The Luxe Life: Everyday luxuries for lovers of beauty, fashion & food von Fleur de Force




Tape von Mark Forster




Bravo Hits Vol. 94





Das waren dann auch schon wieder meine neuesten Errungenschaften :D.

Was habt ihr in letzter Zeit so schönes neues eingekauft?



Liebe Grüße
Eure Anie

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und finde ihn total süß.
    Sehr schöne Neuzugänge hast du da, ich liebe die Musik von Mark Forster :)
    Ich bleibe sehr gern als Leserin da :)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    Ganz liebe Grüße
    Eli von https://elisbuecherecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen